Sonderbearbeitungen

Dienstleistungen anbieten ist die eine Sache aber es gibt Aufträge, die verlangen ein hohes Maß an Erfahrung und Professionalität. Hier stellen wir Ihnen Beipiele vor die dazu führen, dass immer mehr Kunden auf uns vertrauen.

  • Inlay
  • Inlay

Smarte Bauteile

Wir können Inlays aus Metall mit Kunststoff umspritzen. Dies kann für Prototypen mit Vakuumguss oder für Serien auch im Spritzgussverfahren erzielt werden.

Wir meistern hierbei die Schwierigkeit der Schließdichtigkeit der Werkzeughäften beim Einspritzen.

In dem Bild links sind Lüfterschlitze zu sehen, die einen Aluminiumeinleger haben und umspritzt wurden. So können in einem Bauteil mechanisch stark beanspruchte Stellen aus härteren Material hergestellt werden als weniger beanspruchte Stellen, was eine maximale Effizienz bei geringeren Kosten bedeutet.